Wir sind Team-Player
Stellenanzeigen
REVACON Real Estate GmbH
Wir haben Ziele und verfolgen Visionen. Wir arbeiten alle gemeinsam am Erfolg unserer Kunden, unterstützen uns gegenseitig, und das standortübergreifend.
Projektsteuerer / Projektmanager (m/w/x)
Wir suchen an unseren Standorten zum nächstmöglichen Zeitpunkt Architekten / Bauingenieure / Versorgungstechniker /
Real Estate Manager oder vergleichbar als
Projektsteuerer / Projektmanager (m/w/x)
Aufgaben
- übergeordnetes Projektmanagement bei Umbau-, Ausbau- und Sanierungsmaßnahmen sowie Revitalisierungen von (Gewerbe-) Immobilien
- Begleitung und Steuerung der externen Partner
- Plausibilisierung von Kosten- und Terminplanungen
- Fachliche Unterstützung des Bauherrn
- Sicherstellung der Einhaltung der Projektziele (Termin-, Budget- und Qualitätsvorgaben)
- Einholung von Angeboten für Bau- und Planungsleistungen
- Koordination von Instandsetzungs- und Capex-Maßnahmen
Anforderungen
- (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik oder vergleichbar
- mehrjährige Erfahrung als Projektsteuerer (w/m/x) im Bauwesen (Hochbau) / Real Estate oder vergleichbar
- mehrjährige Erfahrung in der Koordination von Bauleistungen
- Kenntnis der AHO, HOAI, VOB
- Durchsetzungs- und Führungsstärke, Verhandlungsgeschick
- schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten
- sicherer Umgang mit MS-Office
- Bereitschaft zur Reisetätigkeit in überschaubarem Maß
Angebot
- verantwortungsvolle und eigenständige Tätigkeit
- herausfordernde Aufgaben
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- attraktive und leistungsorientierte Arbeitsbedingungen (u. a. flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit des Home-Office, etc.)
Projektassistenz, Teamassistenz (m/w/x)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unseren Standort Donauwörth zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Projektassistenz, Teamassistenz (m/w/x) in Teilzeit (Homeoffice möglich)
Aufgaben
- Unterstützung der Projektleitungen und Funktion als Ansprechpartner/in (m/w/x) für alle administrativen und organisatorischen Themen
- Unterstützung bei der Vorbereitung von Ingenieur- und Bauverträgen
- kaufmännische Rechnungsprüfung und unterstützende Tätigkeiten im Baukostencontrolling
- Unterstützung beim externen Berichtswesen
- Unterstützung bei der Angebotseinholungen
- interne und externen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern
- allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben
- Unterstützung im Bereich Marketing und Vertrieb
Anforderungen
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung (vorzugsweise im Dienstleistungsbereich)
- äußerst gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten
- schnelle Auffassungsgabe und gute Organisationsfähigkeiten
- Service-/Dienstleistungsorientierung
- sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- freundliches und offenes Wesen
Angebot
- gründliche Einarbeitung in einem kollegialen Team
- verantwortungsvolle und eigenständige Tätigkeit
- Mitwirkung bei spannenden Projekten
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- attraktive Arbeitsbedingungen (u. a. flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit des Homeoffice etc.)
- regelmäßige Teamevents
- Weiterbildung
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an
Herr Stefan Rudolf
stefan.rudolf@re-va-con.de