
Wir sind Team-Player
Stellenanzeigen
REVACON Real Estate GmbH
Wir haben Ziele und verfolgen Visionen. Wir arbeiten alle gemeinsam am Erfolg unserer Kunden, unterstützen uns gegenseitig, und das standortübergreifend.
Projektsteuerer / Projektmanager (m/w/x)
Wir suchen an unseren Standorten zum nächstmöglichen Zeitpunkt Architekten / Bauingenieure / Versorgungstechniker /
Real Estate Manager oder vergleichbar als
Projektsteuerer / Projektmanager (m/w/x)
Aufgaben:
- übergeordnetes Projektmanagement bei Umbau-, Ausbau- und Sanierungsmaßnahmen sowie Revitalisierungen von (Gewerbe-) Immobilien
- Begleitung und Steuerung der externen Partner
- Plausibilisierung von Kosten- und Terminplanungen
- Fachliche Unterstützung des Bauherrn
- Sicherstellung der Einhaltung der Projektziele (Termin-, Budget- und Qualitätsvorgaben)
- Einholung von Angeboten für Bau- und Planungsleistungen
- Koordination von Instandsetzungs- und Capex-Maßnahmen
Anforderungen:
- (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik oder vergleichbar
- mehrjährige Erfahrung als Projektsteuerer (w/m/x) im Bauwesen (Hochbau) / Real Estate oder vergleichbar
- mehrjährige Erfahrung in der Koordination von Bauleistungen
- Kenntnis der AHO, HOAI, VOB
- Durchsetzungs- und Führungsstärke, Verhandlungsgeschick
- schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten
- sicherer Umgang mit MS-Office
- Bereitschaft zur Reisetätigkeit in überschaubarem Maß
Angebot
- verantwortungsvolle und eigenständige Tätigkeit
- herausfordernde Aufgaben
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- attraktive und leistungsorientierte Arbeitsbedingungen (u. a. flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit des Home-Office, etc.)
Projektassistenten, Teamassistenten Immobilienwirtschaft (m/w/x)
Wir suchen an unseren Standorten zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Projektassistenten, Teamassistenten Immobilienwirtschaft (m/w/x) in TEIL- und VOLLZEIT
Aufgaben:
- Unterstützung der Projektleitungen und Ansprechpartner/in für alle administrativen und organisatorischen Themen
- Vorbereitung von Ingenieur-/ und Bauverträgen
- kaufmännische Rechnungsprüfung und unterstützende Tätigkeiten im Baukostencontrolling
- Vorbereitung des externen Berichtswesens
- Unterstützung bei Angebotseinholungen
- interne und externen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern
- allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben
- Unterstützung im Bereich Marketing und Vertrieb
Anforderungen:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung (vorzugsweise im Bereich Immobilienwirtschaft / Bauwesen / Real Estate)
- äußerst gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten
- schnelle Auffassungsgabe
- Service-/ Dienstleistungsorientierung
- sehr gute sprachliche Fähigkeiten in Wort und Schrift
- sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
Angebot
- verantwortungsvolle und eigenständige Tätigkeit
- Mitwirkung bei spannenden Projekten
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- attraktive Arbeitsbedingungen (u. a. flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit des Home-Office, etc.)
- soziale Leistungen
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an
Herr Stefan Rudolf
stefan.rudolf@re-va-con.de
