Wir sind Team-Player

Stellenanzeigen
REVACON Real Estate GmbH

Wir haben Ziele und verfolgen Visionen. Wir arbeiten alle gemeinsam am Erfolg unserer Kunden, unterstützen uns gegenseitig, und das standortübergreifend.

Wir suchen an unseren Standorten zum nächstmöglichen Zeitpunkt Architekten / Bauingenieure / Versorgungstechniker /
Real Estate Manager oder vergleichbar als

Projektsteuerer / Projektmanager (m/w/x)

Aufgaben
  • übergeordnetes Projektmanagement bei Umbau-, Ausbau- und Sanierungsmaßnahmen sowie Revitalisierungen von (Gewerbe-) Immobilien
  • Begleitung und Steuerung der externen Partner
  • Plausibilisierung von Kosten- und Terminplanungen
  • Fachliche Unterstützung des Bauherrn
  • Sicherstellung der Einhaltung der Projektziele (Termin-, Budget- und Qualitätsvorgaben)
  • Einholung von Angeboten für Bau- und Planungsleistungen
  • Koordination von Instandsetzungs- und Capex-Maßnahmen
Anforderungen
  • (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik oder vergleichbar
  • mehrjährige Erfahrung als Projektsteuerer (w/m/x) im Bauwesen (Hochbau) / Real Estate oder vergleichbar
  • mehrjährige Erfahrung in der Koordination von Bauleistungen
  • Kenntnis der AHO, HOAI, VOB
  • Durchsetzungs- und Führungsstärke, Verhandlungsgeschick
  • schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten
  • sicherer Umgang mit MS-Office
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit in überschaubarem Maß
Angebot
  • verantwortungsvolle und eigenständige Tätigkeit
  • herausfordernde Aufgaben
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • attraktive und leistungsorientierte Arbeitsbedingungen (u. a. flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit des Home-Office, etc.)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unseren Standort Donauwörth zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Projektassistenz, Teamassistenz (m/w/x) in Teilzeit (Homeoffice möglich)

Aufgaben
  • Unterstützung der Projektleitungen und Funktion als Ansprechpartner/in (m/w/x) für alle administrativen und organisatorischen Themen
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Ingenieur- und Bauverträgen
  • kaufmännische Rechnungsprüfung und unterstützende Tätigkeiten im Baukostencontrolling
  • Unterstützung beim externen Berichtswesen
  • Unterstützung bei der Angebotseinholungen
  • interne und externen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern
  • allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben
  • Unterstützung im Bereich Marketing und Vertrieb
Anforderungen
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung (vorzugsweise im Dienstleistungsbereich)
  • äußerst gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten
  • schnelle Auffassungsgabe und gute Organisationsfähigkeiten
  • Service-/Dienstleistungsorientierung
  • sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • freundliches und offenes Wesen 
Angebot
  • gründliche Einarbeitung in einem kollegialen Team 
  • verantwortungsvolle und eigenständige Tätigkeit
  • Mitwirkung bei spannenden Projekten
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • attraktive Arbeitsbedingungen (u. a. flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit des Homeoffice etc.)
  • regelmäßige Teamevents
  • Weiterbildung

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an

Herr Stefan Rudolf
stefan.rudolf@re-va-con.de